Mittwoch, 23. März 2011

Besuch nür für mich

Am Freitag kommt die Jutta und sie kommt nur wegen mir. Jutta ist die Mama von meiner Matte und da Husse und Matte für 2 Tage spontan nach Berlin fliegen müssen, kommt die Jutta. Oh ich freu mich. Das wird bestimmt ein totales Verwöhnprogramm.

Alle Fragen sich jetzt sicherlich, warum ich nicht wieder zu Boston komme. Ganz einfach, ich will nicht. Boston mag mich derzeit nicht besonders und beisst mir gerne in die Schnauze. Deswegen gehe ich im Moment Boston nicht so gerne besuchen und schon gar nicht ohne Matte. Die beschützt mich ja wenigstens wenn er so fies ist.

Egal, im April fährt Matte dann den Husse in Norwegen besuchen und ratet mal wer da kommt? Nein, nicht die Jutta. Genau, die Gabi. Die Mama von Reik kommt dann im April eine Woche und sie kommt nur wegen mir. Auf diese Woche freue ich mich auch schon ganz dolle.

Beide Muttis werden mich bestimmt verwöhnen und lange Spaziergänge mit mir machen. Das wird so super. Und ich werde sicherlich viele Leckerlies abstauben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen