Donnerstag, 31. März 2011

Sommerzeit

Man ist dass schön, zwar ist der Sommer noch nicht hier angekommen, aber mich stört das gar nicht. Im Gegenteil, ich bin ziemlich traurig das es immer weniger Schnee gibt. Ich muss mich jetzt auf kleinen Schneehaufen welzen.

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte, ist das die Sommerzeit einige Vorteile hat. Abends ist es zum Beispiel sehr lange hell und das nutzt Matte richtig aus.

Die letzte Runde fängt nun immer mit einem Besuch in unserem Wäldchen an. Gestern haben wir Bambi getroffen, aber ich hab sie wie immer nicht richtig wahr genommen. Aber Matte fands toll.

Nach dem Wald haben wir dann gestern noch eine grosse Runde gemacht, die heute noch grösser war. Es ist toll dass es so lange hell ist, denn so kann Matte sich immer wieder neue Wege ausdenken. Man ist das toll, denn es riecht an diesen Wegen ganz anders. Echt super.

Jetzt grad in diesem Moment, wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann sehe ich wieder Schnee vom Himmel fallen. Hoffentlich bleibt er liegen :). Matte will das zwar nicht mehr, aber ich. Ich liebe Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen