Samstag, 9. April 2011

Erste Joggingrunde absolviert

Puhh, am Mittwoch musste ich wieder ran. Matte und ihre Freundin Marion haben beschlossen am Tjejmilen 2011 teilzunehmen. 10 Kilometer soll die Strecke lang sein. Um nicht völlig unterzugehen zwischen all den Frauen, müssen die beiden trainieren.

Die erste Runde mit 6,6 Kilometern wurde dann am Mittwoch absolviert und ich musste mit. Wir drei sind dann also zur Ågesta Friluftsområde gefahren und sind los. Schon nach wenigen Schritten wurde Matte und Marion klar, dass diese Strecke eine doofe Idee war, denn es lag noch Schnee.

Damit wurde es für die beiden ziemlich anstrengend. Ich fand es super. Hätte nur gerne etwas länger an der einen oder anderen Stelle geschnuppert. Naja. Ich war ziemlich platt als wir endlich wieder zu Hause waren und super hungrig. Ich hätte einen Bären essen können :o.

Matte wollte ja eigentlich mit mir den Hundlöpet 2011 im September laufen, aber da wir dann schon in Tromsö wohnen, ist der Weg für mich zu weit. Wir werden dann aber bestimmt da einfach irgendwo laufen gehen. Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht kommt ja Husse in Zukunft dann auch mit laufen. Oh, dass wäre schön.

Ich hatte übrigens zu Weihnachten eine Joggingleine geschenkt bekommen und bin sehr begeistert. Sie könnte nur etwas länger sein, aber ich soll wahrscheinlich mitlaufen und nicht immer stehen bleiben und rumschnuppern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen