Sonntag, 10. April 2011

Kinder?

Heute Mittag hat Matte wieder eine schöne Runde mit mir gemacht. Die Sonne schien und obwohl die Nacht heute wieder einmal sehr anstrengend für uns beide war, haben wir den Ausflug sehr genossen.

Am Ende ging es durch den Wald und durch die Siedlung wieder zurück nach Hause. Auf dem Spielplatz sprachen dann zwei Kinder die Matte an und fragten ob ich ein Cocker Spaniel wäre. Ich lief natürlich etwas stolzer, beachtete die Kinder aber nicht weiter.

Zuhause habe ich mich dann unten auf meine Bank gelegt und ein Nickerchen gehalten als es plötzlich total laut an der Tür hämmerte. Matte kam runter und öffnete die Tür und siehe da, die Kinder vom Spielplatz standen vor MEINER Tür.

Matte sah etwas verdutzt aus also fing ich doch glatt mal an zu bellen. Die Kinder fragten ob Matte einen Hund habe und die sagte etwas schmunzelnd "jap". Dann, und jetzt kommst, fragten sie, ob sie mich ausführen dürfen. Ja, daran erkennt man, dass diese Kinder mich noch nicht oft getroffen haben. Ich und Kinder, haha, der Witz des Jahres. Matte sagte freundlich dass es nicht geht und schickte sie zu Ozzy, der ja nur ein paar Türen weiter wohnt. Ob sie im Endeffekt dort hingegangen sind, weiss ich nicht, aber Ozzy wird es ja vielleicht am Dienstag erzählen wenn er wieder her kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen