Mittwoch, 5. Dezember 2012

Läufigkeit

Nun ist es wieder einmal soweit, ich bin läufig. All die Agility-Pläne die Matte für uns zwei ausgeheckt hatte, müssen jetzt nach hinten verschoben werden.

Matte sagt dass es aber nicht schlimm ist, Agility ist zum Spass für uns zwei und nichts was übers Knie gebrochen werden muss.

Nun liege ich wieder auf der Couch und habe keine Lust auf irgendwas. Wegen des starken Schneefalls heute, musste Charlotte auch nicht kommen. Das hat doch alles keinen Sinn heute. Somit schlafe ich lieber und vergesse was gerade los ist.

Ich bin eben nicht ich wenn ich läufig bin. Eher energielos und faul, aber das steht mir zu sagt Matte immer. Es wird ja in ein paar Tagen schon besser. Samstag vor allen Dingen, denn dann gehts wieder in die Halle. Wahrscheinlich werden wir Agility machen, aber dazu muss man erstmal sehen, wie es mir geht. Sonst werden wir vielleicht einfach nur rumtoben. Ich freu mich jedenfalls.

Das doofste ist eigentlich, dass die Yuni heute zu Besuch kommt. Sie bleibt nur drei Nächste, aber dass ist immer so anstrengend mit ihr. Ich hoffe sie reisst sich diesmal zusammen und lässt mich in Ruhe.



Es soll übrigens meine letzte Läufigkeit sein, denn Matte und Husse wollen mich kastrieren lassen. Der Tierarzt hatte nur jetzt sofort davon abgeraten, weil es sonst zu stressig für mich geworden wäre mit den Umzug aus Norwegen und an die Stadt und alles gewöhnen. Also nächstes Jahr bin ich wohl fällig, was dann wohl auch bedeutet, dass ich wohl wirklich nie Babys bekommen werden. So schade, findet die Matte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen