Montag, 20. Juni 2011

Kein Urlaub für Matte

Da mein Lieblingshundesitter im Krankenhaus liegt, haben Matte und Husse jetzt ein kleines Problem. Der wer soll denn bitte auf Nemo und mich aufpassen während die beiden in ihren wohlverdienten Urlaub fahren?

4 Wochen nach dem Umzug nach Norwegen ist es aber schwer innerhalb von 1 Woche Freunde zu finden. Und dann noch Freunde die auf mich aufpassen. Matte war schon richtig vezweifelt. Die Arme. Gegen all ihren Vorsätzen hat sie 2 Hundepensionen in der Umgebung angeschrieben, aber die sind schon ausgebucht.

Nun steht es fest, Matte bleibt hier bei Nemo und mir. Ich freue mich natürlich riesig, aber Matte sieht darüber nicht so glücklich aus. Und Husse auch nicht, denn er muss jetzt ganz allein nach Berlin fliegen.

Aber Matte, Nemo und ich werden einfach das Beste aus der Woche machen. Ich werde auf jeden Fall ganz lieb sein und der Matte das Leben so leicht wie möglich machen.

Ich weiss dass Matte mit mir wandern gehen will. Sie will immernoch hoch zum Fjellheisen, also die paar Meter die noch fehlen. Und dann will sie noch auf der anderen Seite der Insel einen Berg besteigen, damit sie die Flughafen gut sehen kann und dann will sie noch auf den Radfahrer. Der Radfahrer ist ein Berg in der Nähe und Matte & Husse haben ihn so getauft.

Aber mal sehen was wir wirklich schaffen, denn die Helligkeit hier macht mich wirklich sehr müde hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen