Donnerstag, 28. Juli 2011

So viel erlebt

Man ich kann euch gar nicht alles erzählen, was in letzter Zeit passiert ist, aber ich werde es natürlich versuchen.

Wo soll ich nur anfangen? Also wir sind ziemlich viel unterwegs, was ich super toll finde. Matte und Husse machen nun bei Ti på Topp mit. 15 Berge in 3 Kategorien. Insgesamt haben wir 11 Touren gemacht, aber nur 8 unterschiedliche. Ich gehe ja immer fleissig mit. Ich habe sogar 1 Tour mehr als Matte und 4 mehr als Husse. Ich bin also im Moment der "Ti på Topp" König hier bei uns in der Familie :D.

Da wir dadurch immer viel unterwegs sind und die Berge auch für einen jungen Hund wie mich sehr anstrengend sind, schlafe ich auch sehr viel hier. Hihi, finden Matte und Husse super, denn ich bin ein super Langschläfer geworden. Anstatt dass ich die beiden jetzt wecke, wecken sie mich.

Dann habe ich auch endlich ein paar Freunde gefunden. Caro ist ein portugischer Wasserhund. Allerdings fand bisher nur ein Treffen statt, da ich dann läufig wurde. Nächste Woche wollen wir aber eine gemeinsame Bergtour machen. Wir bestimmt lustig.

Dann gibt es noch Yuni. Yuni ist ein 8 Monate alter Shiba. Man ist die anstrengend. Sie hat sich total in meine Ohren verliebt und beisst da immer rein. Nicht so lustig. Aber sonst ist sie super nett.

Dann hatten wir Besuch aus Schweden. Mahlin, Benny und Loke waren da. Wir hatten ja noch nie ein Baby über längere Zeit im Haus. Ich habe mich die ganze Zeit von meiner besten Seite gezeigt, auch wenn Loke meine Ohren auch toll fand. Ziehen fand der super. Aber ich habe mindestens 5000 Kreuze gemacht, als sie am Montag wieder geflogen sind.

Mittlerweile hat Matte auch einen Job gefunden. Dadurch bin ich jetzt tagsüber manchmal allein. Aber ich habe Glück, denn ich habe den besten Husse der Welt. Er geht extra später auf Arbeit, damit ich nicht so lange alleine bin. Ja mein Husse, der beste Husse der Welt.

So, dass war jetzt mal alles im schnellformat und kurz & knapp. Ich glaube mehr gab es auch nicht.

Hier kommen wieder ein paar Bilder:



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen