Freitag, 13. Juli 2012

1 Jahr in Tromsø

Vor über einem Jahr kam ich nach Tromsø und nun ist es auch schon wieder Zeit Goodbye zu sagen.

In dem einem Jahr habe ich so viel erlebt, dass ich gar nicht alles berichten kann. Es tut mir so leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber es war immer was zu tun.

Als erstes musste ich mich dran gewöhnen, dass Matte nun auch arbeiten ging und ich tagsüber allein zu Hause war. Das war aber nicht so schlimm, denn Husse ist immer später gegangen und dann kam Matte auch schon fast wieder nach Hause.

Dann haben wir unbeschreibliche Ausflüge gemacht. Über Stock und Stein, stundenlang. Das werde ich am meisten an Tromsø vermissen.

Auch meine neue Dagmatte Dagmara, die ein paar Mal auf mich aufpasste während Husse verreist war und Matte arbeiten musste, vermisse ich jetzt schon.

Nun aber zu den Dingen die im Leben eines Hundes wirklich sehr wichtig sind. Die Hundekurse! Wir sind an einem Wochenende nach Narvik gefahren und haben dort einen Intensivkurs in Rally Lydigeht gemacht. Falls ihr euch erinnert, habe ich einen Rallylydnadskurs in Stockholm schonmal absolviert. Matte wollte mich mal wieder beschäftigen und ich fands toll.

Yuni, meine neue Shiba Inu Freundin, war übrigens auch mit. Und noch was tolles, sie zieht auch nach Stockholm.

Jetzt ganz aktuell haben wir an einem Agility für Starter mitgemacht. Ui das macht mir super viel Spass. Das werden wir wohl in Stockholm weiter verfolgen. Auch Rallylydnad werden wir weiter machen und mal sehen was es sonst noch so gibt.

Ich freue mich sehr auf Stockholm und meine Freunde, die ich hoffentlich alle wiedersehen werde. Aber trotzdem werde ich Tromsø auch ganz doll vermissen.

Hier noch ein paar Fotos von Rallylydighet und Agility in Norway:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen