Montag, 9. Mai 2011

Sommerfein

Nun endlich ist der Frühling da und Matte hat mich zum Friseur geschickt. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal zum Haare bzw. Pelz schneiden und Matte & Husse waren begeistert. Auch ich fand es super, denn wenn es so heiss ist, dann schwitze ich unterm Pelz immer ganz doll.

Aber nun ist es wieder angenehm. Letzten Donnerstag schleppte mich Matte zum Hundecafé in Skogås und gab mich bei einer netten Dame ab. Die war eigentlich ganz nett. Nach über 2 Stunden war ich dann endlich fertig und wurde von Matte glücklich in Empfang genommen.

Super fand ich aber, dass Boston dann ran musste. Während ich die neue Frisur geniessen konnte, war er sehr traurig, dass er da bleiben musste und seine Matte mit uns wegging. Aber auch seine neue Sommer-Frisur kann sich sehen lassen.

Hier ein paar Bilder von uns:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen